Allround Boards

Die Allround Boards sind - wie der Name schon andeutet - sehr vielseitig verwendbar. Ob für das chillige Workout nach dem Job, oder Yoga auf dem ruhigen Gewässer. Vieles ist denkbar und machbar. Für den absoluten Einsteiger, der sich gerne mal probieren möchte, empfehlenswert. Meist ist es dieses Shape, auf den man die 'erste Schritte' auf dem Wasser macht, da es mit hoher Kippstabilität und leichter Fahrbarkeit auf ruhigen Gewässern gesegnet ist. 
Das klassische Allround-Shape besitzt eine Länge von ca. 300 bis 350cm, und bezieht seine Kippstabilität aus Breiten von größer 80cm. Erkennbar an der runden Nose, und meist abgerundeten Heck. Dies macht es besonders geeignet für Einsteiger, Familien, aber auch Fortgeschrittene. Ca. 25% der Interessierten entscheiden sich hierfür. 

(C) Indiana / Photography by Markus Greber