JP AUSTRALIA

JP-Australia wurde 1997 gegründet und ist eine der weltweit führenden Windsurf- und SUP-Marken, benannt nach dem Australier Jason Polakow. Der zweifache Wave-Weltmeister ist immer noch einer der angesehensten Wave-Surfer. Die Produktpalette von JP umfasst die ganze Range des Windsurfens vom Anfänger über Leichtwind bis hin zu Freestyle, Racing und Radical Wave. Und so ist es jetzt auch im Stand Up Paddeln, wo es eine komplette innovative Palette an aufblasbaren- und Epoxy-Boards gibt. JP Australia gilt als eine der sportlichsten Marken in der Branche und das zeigt sich in zahlreichen Weltmeistertiteln in verschiedenen Disziplinen. Mit dem einprägsamen und stilvollen Design schafft es JP Australia einen völlig neuen Lifestyle zu entwickeln. Natur und ihre Umwelt ist JP Australia sehr wichtig, dies zeigt sich auch bei der neu entwickelten Pre-Lamination Technologie, bei der die Klebstoffe bei der Verarbeitung reduziert wurden.

JP Australia ist international bekannt und wir sind stolz mit JP Australia zu arbeiten. JP Australia ist aber nicht nur eine Marke für Fortgeschrittene oder Profis, sondern auch für Anfänger. Mit dem bekannten Topseller AllroundAir schafft es JP Australia ein optimales SUP Board für Einsteiger zu kreieren, mit unterschiedlichsten Technologien, welches leicht im Handling, kippstabil und zugleich auch flott ist.