MARKEN

Aufgrund unserer über 25 Jahren Erfahrungen im Boardsport, ist es uns wichtig, euch eine große Auswahl an Marken zu bieten. Uns wichtig dabei, dass es Marken sind, hinter denen wir auch persönlich stehen, von denen wir persönlich auch überzeugt sind, und die den partnerschaftlichen Umgang mit dem Fachhandel pflegen und zu schätzen wissen. 

Für unsere Kunden hat es den Vorteil. dass wir nahezu das gesamte Sortiment führen können, zu fairen Preisen, wie es sich von selbst versteht. Darüber hinaus können wir in diesen Partnerschaften auf einfache Art etwaige Probleme lösen, ganz im Interesse unserer Kundschaft und der gemeinsamen Kundenzufriedenheit.

Bewusst bilden wir nur einen Teil des Sortimentes des jeweiligen Herstellers hier an. Falls dennoch dein Wunschboard nicht ersichtlich ist, frage bitte bei uns nach, und wir beschaffen es abhängig von der aktuellen Verfügbarkeit zügig für dich.