Das sind wir ...

Mit unserer langjährigen Erfahrung, und der Idee der Tochter vom Inhaber, wurde im Jahre 2020 bereits die Idee geboren, unser Know-How und Wissen mit anderen Interessierten zu teilen. Bestärkt wurden wir dadurch, dass uns etliche im Bekanntschaftskreis immer öfters darauf ansprachen, was für diesen Sport notwendig ist, wo man diesen ausüben kann, und vieles mehr. So sind die Gedanken in zahlreichen Gesprächen weiter gewachsen, was uns zu dem Entschluss gebracht hat, dieses Unternehmen zu gründen. Unser Ziel ist es, Interessierte an diesen Sport heran zu führen. Dabei wollten wir  nicht stupide einen unter vielen Onlineshops aufmachen, sondern heimatnah agieren, warum wir diese Seite eher als Schaufenster verstehen, und nicht als e-Shop. Darum bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, das individuell passende Board und/oder Paddel für sich selbst zu finden. Uns ist wichtig, dass es zu dir und deinen Bedürfnissen passt, und nicht zur Werbung. Darum sind wir ausschließlich an den örtlichen Gewässern unserer Region anzutreffen, um dir behilflich zu sein zu können. Unterstützt werden wir dabei von zahlreichen Partnern der Region - quasi heimatnaher Support. Und wenn es uns gelingt, dir nur ein wenig die Faszination dieses Sport zu vermitteln, haben wir unser erstes Ziel erreicht.

Maik Wieloch - Gründer und Inhaber von key2fun

Unser Revier - Südwestfalen

Viele unter uns sind gerne in der Natur unterwegs. Vom leichten Spaziergang, oder auch mal auf dem Bike, oder wie wir - auf dem Board über diverse Gewässer. Ja, man kann sicherlich auch an die See, oder gen Süden nach Bayern zum traumhaften Eibsee. Aber das ist nicht unbedingt notwendig, denn wir hier in Südwestfalen haben so viele Möglichkeiten direkt vor der Tür, denn es ist die talsperrenreichste Region in Europa. Gemütlich eine Runde über die Lister, oder den kanadischen Flair der Bevertalsperre im Frühling genießend. Darüber hinaus ist es auch auf zahlreichen Bächen und Flüssen das Paddeln möglich. Aufgrund dieser unzähligen Möglichkeiten haben wir uns entschlossen, hier für dich unser Start Up zu eröffnen, denn was liegt näher als die Verbundenheit zur eigenen Heimat. key2fun hat sich dieser Region verschrieben, und wird auch nahezu nur von regionalen Partnern unterstützt. Besonderen Dank an dieser Stelle.

(C) Karte by Google Maps