Newsblog

Ab und an, ergeben sich Gespräche in unserer Szene, die offenbar Interesse nach Mehr erwecken. So hatten wir im März 2024 das Vergnügen mit Stephan Gölnitz - stellvertretender Chefredakteur des SURF Magazins, und traten sehr gerne zum Rapport an:

In diesem Jahr leider ohne Begleitung, und dennoch unter Freunden. Tagesausflug zur Messe nach Düsseldorf.

Aufgrund des letzten Artikels in der Meinerzhagener Zeitung, und den aktuell sich mehr und mehr häufenden Vorfällen, trat Sarah Lorencic an uns heran, mit der Bitte, ob wir nicht gemeinsam einen Artikel machen wollen zur Sicherheit in unserem Sport - im Interesse aller. Gerne ergriffen Thomas vom DLRG und ich als Vertreter des Sports die Gunst, und...

Selbstverständlich war es wie bereits im Vorjahr wichtig, auch in diesem Jahr im SUP Magazin zu erscheinen. In diesem Jahr war in Absprache uns sehr wichtig unsere Markenkompetenz klar zu benennen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an JP, Makaio, Indiana, Naish, Starboard, Pro Limit, Neil Pryde Waterwear und Yoloboard.

In Begleitung meiner Tochter, sowie Bea war es an der Zeit, sich mal wieder auf einer der wichtigsten Messen für unseren Sport blicken zu lassen. Zu lang war die Corona bedingten Auszeit.

Wie bereits angekündigt, findet am kommenden Wochenende unser Ladies Event statt. Hierbei stehen unseren Bewerberinnen kostenfrei zahlreiche Markenboards und Paddel zum Testen zur Verfügung. Diese werden von uns separat angeschrieben.

Egal ob als Geschenk, oder einfach weil man Jemanden eine sportliche Freude schenken möchte. Viele unserer Kundschaft haben uns darauf angesprochen, und wir haben darauf reagiert. Ab sofort ist es möglich Gutscheine zu erwerben für unseren beliebten SUP Verleih an der Kalberschnacke. Dabei sind wir flexibel, was die Anzahl der Boards, genauso wie...