Newsblog

Aufgrund des letzten Artikels in der Meinerzhagener Zeitung, und den aktuell sich mehr und mehr häufenden Vorfällen, trat Sarah Lorencic an uns heran, mit der Bitte, ob wir nicht gemeinsam einen Artikel machen wollen zur Sicherheit in unserem Sport - im Interesse aller. Gerne ergriffen Thomas vom DLRG und ich als Vertreter des Sports die Gunst, und...

Selbstverständlich war es wie bereits im Vorjahr wichtig, auch in diesem Jahr im SUP Magazin zu erscheinen. In diesem Jahr war in Absprache uns sehr wichtig unsere Markenkompetenz klar zu benennen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an JP, Makaio, Indiana, Naish, Starboard, Pro Limit, Neil Pryde Waterwear und Yoloboard.

In Begleitung meiner Tochter, sowie Bea war es an der Zeit, sich mal wieder auf einer der wichtigsten Messen für unseren Sport blicken zu lassen. Zu lang war die Corona bedingten Auszeit.

Wie bereits angekündigt, findet am kommenden Wochenende unser Ladies Event statt. Hierbei stehen unseren Bewerberinnen kostenfrei zahlreiche Markenboards und Paddel zum Testen zur Verfügung. Diese werden von uns separat angeschrieben.

Egal ob als Geschenk, oder einfach weil man Jemanden eine sportliche Freude schenken möchte. Viele unserer Kundschaft haben uns darauf angesprochen, und wir haben darauf reagiert. Ab sofort ist es möglich Gutscheine zu erwerben für unseren beliebten SUP Verleih an der Kalberschnacke. Dabei sind wir flexibel, was die Anzahl der Boards, genauso wie...

Unverhofft und unangekündigt - auf einmal stand Frank Laudien von der Meinerzhagener Zeitung vor mir. Auf die Frage, ob ich etwas vom Stand Up Paddling verstehen würde, schaute ich mich etwas um, und entgegnete in meiner Berliner Art "Ich glob' schon".

Erneut in der Fachpresse sind wir vertreten. Dieses Mal galt unser Hauptaugenmerk auf unsere Kernkompetenzen - SUP-Verleih und Verkauf. Nachdem in den letzten Wochen die Resonanz deutlich und spürbar angezogen hat, wollten wir uns als Partner des Sports in Südwestfalen weiter etablieren. Die bisher durchweg positive Resonanz stimmt erfreulich, dass...

Unser SUP Board Verleih kommt besser an, als wir uns erhofft haben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle. Von Jahrgang 1964 bis 2001 war das Publikum bisher sehr breit gefächert, und zahlreiche Newcomer konnten wir begeistern. Eure Begeisterung zeigt uns, dass wir gemeinsam auf den richtigen Weg sind.