SUP-Verleih

Unter Freunden: "Kurzfristig und spontan - kurzer Anruf genügte und key2fun.de hat dies uns ermöglicht. Es war einfach schön nach Feierabend mit Freunden eine chillige Runde zu drehen." (Anna-Lena, Jill, Lisa, Marvin, Timo und Vivien)

Auf den Hund gekommen: "Als Hundetrainerin wollte ich es ausprobiert haben. Unter fachkundiger Anleitung von key2fun.de und flexiblen Terminen, entdeckten wir gemeinsam das SUP'en für uns." (Cori mit Luna)

Sportlich und entspannend: "Auf einen unseren Spaziergänge entdeckten wir den SUP Board Verleih an der Kalberschnacke von key2fun.de. Nach zwei Leihterminen, waren wir so sehr auf den Geschmack gekommen, dass wir uns entschlossen ein Board bei Maik zu kaufen, und sind sehr zufrieden in allen Belangen, da er sich Zeit für uns genommen hat, und uns stets behilflich war." (Susi und Thomas)

Du möchtest dich gerne mal im Stand Up Paddling probieren, und einfach reinschnuppern? Oder ein entspanntes Workout gestalten? Oder einen sportlichen Ausflug mit Familie und Freunden unternehmen? Dann bietet sich unser Verleih hierzu gerade zu an - passend zu deinen Wünschen:

  • 1 Stunde 'Reinschnuppern' für 15 EUR
  • 2 Stunden 'Workout' für 25 EUR
  • 4 Stunden / Halber Tag 'Family' für 45 EUR
  • 6 Stunden / Ganzer Tag 'Friends' für 65 EUR

Optional und unabhängig der Nutzdauer bieten wir dir eine hochwertige Leash (Sicherungsleine) für 2 EUR an.

Zur Auswahl bei den SUP-Boards stehen hierbei:

  • Cruising-Boards für Kids/Teens - geeignet für Einsteiger sowie Fortgeschrittene mit Paddlergewicht bis 60kg
  • Allround-Boards - geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene mit Paddlergewicht bis 90kg
  • Touring-Boards für Paddler bis 110kg Gewicht. 

Bei allen Boards handelt es sich um hochwertige Markenboards von JP Australia und Makaio. Selbstverständlich mit passenden Paddel - zugeschnitten auf dich und deine Verwendung. Bitte frag' vorab die Verfügbarkeit bei uns an. Gruppen empfehlen wir unter Angabe der Teilnehmerzahl und gewünschten Zeitraum (von bis ca.) idealerweise einen Tag zuvor zu reservieren.

Wichtige Hinweise vorab für alle Interessierten:

  • Teilnehmer verfügen über ein Schwimmabzeichen und können sich mindestens 15 Minuten freischwimmend über Wasser halten.
  • Bei Minderjährigen liegt Einverständnis des Erziehungsberechtigten / gesetzlichen Vertreters vor.
  • Bei der Anmeldung ist bitte ein Lichtbilddokument zwecks Identifikation zur Einsicht mitzubringen (z.B. Personalausweis, Führerschein o.ä.)

Alles weitere findest du in unseren Nutzungsbedingungen. Für Rückfragen stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung.