TERMINVERSCHIEBUNG:  TESTival für Ladies

01.05.2022

Neuer Termin ist für den 20./21.08.2022 angesetzt. 

Ende Juni 2022 ist ein wieder ein TESTival angesetzt, der sich explizit an die Damenwelt richten soll. Wir suchen mindestens fünf interessierte Damen im Alter 18+, unabhängig ihrer Erfahrung im SUP-Sport, die nach Herzenslust aktuelle Damenboards und -paddel testen möchten. Dieser Event wird voraussichtlich an der Lister und am Wochenende 25./26.06.2022 stattfinden, in ähnlicher Art und Weise, wie wir seinerzeit auch den Test bei den Kiddies durchführten.

Bewirb dich jetzt per Email an key2fun@mail.de oder WhatsApp an +49 174 576 2008 mit folgenden Angaben:

  • Vorname
  • Alter
  • Größe / Gewicht
  • Deine Erfahrung bisher im Stand Up Paddling (wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig ist - darfst auch gerne absolute Einsteigerin sein)
  • Wesentliche Kontaktdaten - also Email und Telefonnummer wären ausreichend.

Wenn du Fragen vorab noch dazu hast, schreib uns einfach - gerne kannst du hierzu das Kontakt-Formular unten nutzen. 

In eigener Sache - wir gehen davon aus, dass jede Bewerberin sicher schwimmen kann. Aufgrund der erhofften Witterung sollten einfache Badesachen ausreichend sein. Ansonsten ist nur gute Laune mitzubringen. Alles weitere dann, an die ausgelosten Damen persönlich. Vielen Dank für dein Interesse.