UPDATE: SUP-Verleih an der Kalberschnacke (Listertalsperre)

17.06.2022

Unser SUP  Board Verleih kommt  besser an, als wir uns erhofft haben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle. Von Jahrgang 1964 bis 2001 war das Publikum bisher sehr breit gefächert, und zahlreiche Newcomer konnten wir begeistern. Eure Begeisterung zeigt uns, dass wir gemeinsam auf den richtigen Weg sind. 

Selbstverständlich wollen und werden wir die Nachfrage bedienen, und haben unser Leihkontingent von 14 Boards auf 30 erhöht. Neue Boards sind bereits eingetroffen, so dass wir auch den smarten Tourer bedienen können - mit einer Modellneuheit 2022 haben wir ein  Board mit 350cm Länge und 76cm Breite als kompaktes Touringshape vom Markenlieferant ab 18.06.2022 neu im Angebot. Weitere Boards werden zeitnah folgen. 

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Unterstützer bedanken, ohne die dies kaum umsetzbar wäre. Ohne namentlich Erwähnung - sie wissen sicherlich, dass sie gemeint sind... DANKE !!!